Realbild "Wiese"

Durch das "Wiese" Realbild kann optimal eine perfekt eingestellte Schärfe bestätigt werden.

 

Burosch Wiese Realbild

Die feinen Strukturen der Gräser bieten sich an, um sich von einer exakt justierten Schärfe zu überzeugen.

Audio Informationen zu diesem Testbild:

 

Burosch Wiese Realbild Schlecht / Gut Vergleich

Im linken Bildbeispiel stören weiße Doppelkonturen deutlich die Bildqualität. Bitte beachten Sie die weißen Schatten um die Bäume und Gräser.
Das linke Bild mit den Werkeinstellungen zeigt störende helle Doppelkonturen - bedingt durch einer überzogenen Schärfeeinstellung.
Das rechte Bildbeispiel zeigt eine natürliche Bildwiedergabe - ohne störende weiße Doppenkonturen, weil in den TV Menüeinstellungen die Funktion "Bildschärfe" durch das Burosch Basic Schärfe Testbild optimiert wurde.

Das Bildergebnis kann sich doch jetzt wirklich sehen lassen: Keine weiße Doppenlonturen stören mehr die natürliche Bilddarstellung.