Homecinema Messe in Aarau 2006

Bereits zum zweiten Mal fand in Aarau die Schweizer Heimkino-Messe statt. Die “heimkino ’06“ dauerte zwei Tage vom 10. bis 12. November. HDTV war das zentrale Thema. Erstmals konnten auf der Messe die neuen HD DVDs und Blu-ray Discs live erlebt werden. Weitere Schwerpunkte waren hochwertige Projektoren, Kino-Lösungen und Surround-Anlagen, High Definition Filme und nützliches Heimkinozubehör. Die Besucher konnten an Präsentationen, Vorträgen und bei Filmvorführungen einen Eindruck davon gewinnen, was im Heimkino momentan möglich ist. Verschiedene Experten stellten sich den Fragen. Ein Muss für jeden DVD-, HDTV- und Heimkino-Interessierten.

Aktuelle Infos gibt es auf www.heimkino-messe.ch



Herr Albrecht Gasteiner (links) - www.hdtv-forum.ch -
Andreas Burosch, Klaus Burosch.


Herr Hermann Meier, Klaus Burosch