AREA DVD: Test: Changhong Full-HD-TV LED40D1100 – Neuheit in der gehobenen Einsteigerklasse

Test des neuesten Changhong TVs mit Burosch Referenz Testbildern auf AREA DVD:

Burosch AREA DVD Changhong Testbericht

Die Chinesen kommen – nachdem schon eine Vielzahl von Devices, darunter Blu-ray-Player, AV-Receiver und TVs, im Reich der Mitte per Auftrag vom Band läuft, nehmen nun auch die eigenen chinesischen Brands Kurs auf Europa.

Besonders ein TV-Hersteller hat es sich auf die Fahnen geschrieben, auch hierzulande, in Österreich und in der Schweiz Erfolge zu feiern. Bereits seit der CES 2014 verfolgen wir den kontinuierlichen Fortschritt im Bereich Technologie, Design und besonders der Bildqualität des chinesischen Herstellers Changhong. Jetzt konnten wir ein Sample eines aktuellen Gerätes ergattern: Der 40 Zoll FullHD-TV LED40D1100 soll den Markt im niedrigeren Preis-Segment kräftig aufmischen. 499 EUR werden für den 40-Zöller fällig, der mit integriertem WiFi, Smart TV-Funktionalität, HbbTV und weiteren multimedialen Features ausgestattet ist. Wir rechnen damit, dass der Marktpreis noch deutlich freundlicher ausfällt als die von uns genannte unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

...

Lesen Sie den kompletten Artikel auf AREA DVD